N-sure

„Music is more than sound…“

Biografie

N-Sure zählt zu den meist gefragtesten Club Dj’s deutschlandweit und verzeichnet darüber hinaus mit mehr als 120 Gigs pro Jahr auch Brookings in anderen internationalen Metropolen wie London, Madrid, Luxemburg, Amsterdam oder Marakesch.

Die Liste seiner Referenzen ist so facettenreich wie der Düsseldorfer selbst. Neben regulären Clubgigs ist er auch regelmäßig weltweit für internationale Konzerne unterwegs und überzeugt durch seine Vielfältigkeit als Dj und Entertainer vor verschiedensten Publikum.

Nach dem Start seiner Karriere spielte er in den letzten 10 Jahren mit Stars wie Snoop Dogg oder Timbaland. Als weiteres Highlight war er 2012 Offizieller DJ des deutschen Haus bei den Olympischen Spielen in London.

Nach dem Beginn seiner eigenen Produktionen hat er nun einen Partner für die Zukunft gefunden – MXUP Records.
Das in den Niederlanden gegründete Label ist die ideale Plattform für ihn um seine House Produktionen mit den Einflüssen aus verschiedensten Musikrichtungen zu veröffentlichen.

Videos

Events

Links

facebook soundcloud social-twitter

Kontakt

Booker: Sonia Ordoñez Alcantara
E-Mail: sonia@weykup.com

Künstler teilen

Google Bewertung
5.0