Myles Sanko ist total aufgeregt sein neues Musik Video des Songs „So much indeed“ zu präsentieren.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTUwMCIgaGVpZ2h0PSI4NDQiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvUWdfVEtCUHIxR28/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+
Eine kurze Geschichte dazu:
Dieses Video wurde selbst von Myles Sanko in Brasilen gedreht während seines Tour Aufenthaltes im Februar 2015. Als Hauptdarsteller des Films hat Myles niemand anderes involviert als ein Fan Liebespaar.
Kurz vor seiner Anreise nach Brasilien startete er eine Ankündigung über Facebook dass er für sein neues Video ein Liebespaar sucht. Unzählige Bewerber reagierten auf seine Anzeige und wollten mit dabei sein. Es war gar nicht so einfach für Myles sich entscheiden zu können.
Aber dann fand er das liebevolle Paar Juliana Baptista und Rodrigo Pinheiro was perfekt für ihn war.
Und dazu waren sie selbst auch Musiker, so verstanden sie viel besser was Myles seinen Fans mitgeben möchte.
Genießt das Video und teilt es mit Euren Freunden, Viel Spaß!