Bobby Evs

Gib nur dein Bestes, arbeite nur mit den Besten, erwarte nur das Beste!

Biografie

Eigentlich wurde Bobby Evs mit einem Plattenspieler unter dem Arm geboren …

… natürlich nicht! Es war wie alles im Leben ein Prozess 😉

Sein Vater, ein professioneller Schlagzeuger, inspirierte Bobby Evs bereits in früher Kindheit. Er spürte, welch Freude die Musik und der Groove auf die Menschen hatte. Ab diesem Zeitpunkt war für ihn klar, dass er nichts anderes als Musik machen wollte.

Durch die lokalen DJ´s, denen er bereits im Alter von 12 Jahren über die Schulter schauen durfte, wurde das Interesse fürs Auflegen erweckt.

Seine ersten Erfahrungen begannen 1998. Seit dieser Zeit war er in Bars, Clubs, sowie auf Privat- und namenhaften Firmenevents anzutreffen.

Mit seiner Residenz (2011-2013) im höchst geschätzten Club Münchens, H.E.A.R.T., bewies er fast 2 Jahre lang jedes Wochenende sein Können.

Aktuell kann man mit ihm im Helene Restauran/Disco , Lazy Moon, 089 Bar, Lucky Who, Burger&Lobster Bank, Drella und durch die Jahrelange erfolgreiche zuammenarbeit mit Dahlmann, Flo&Co, Kuffler, Käfer, auf div. Private u. Firmenevents tanzen.

Neben dem DJ Dasein begab er sich mit seinen eigenen Produktionen für kommerzielle Projekte wie z.B. Wii Games, Universal Production Music, diverse Musikverlage bis hin zu NonPop-Produktionen, die er
unter vielen verschiedenen Pseudonymen veröffentlichte, erfolgreich auf das weite Terrain der Musikwelt. Dieses Jahr folgen weitere spannende und erfolgsversprechende Projekte….

DJ für Club und Event

Der Münchener DJ durfte in den vergangenen Jahren bei vielen unterschiedlichen Veranstaltungen auf der Bühne stehen und das Publikum begeistern.

Music Styles:

70’s Classics,Funk/Soul/Disco/Rock

80’s Classics,Pop/Rock/Synth Pop

90’s Classics,Pop/R’n’B Aktuelle Charts,R’n’B,House,

00’s und natürlich die Aktuellsten Hits

Event-Arten:

·      Corporate Events
·      PR-Veranstaltungen
·      Charity Galas

·      After Shows & Bar Events
·      Produktpräsentationen
·      Kick Off Events

Sound Files

Events

Links

facebook  emmalanford_instagram

Kontakt

Booker: Sonia Ordoñez Alcantara
E-Mail: sonia@weykup.com

Künstler teilen