BRIXX RAP

Mit ihren Rhymes garantiert Brixx dem Publikum

ein unvergessliches Erlebnis!

Biografie

Brixx,

wurde in (Budapest) Ungarn geboren und ist eine Rapperin, Produzentin, Songwriterin und DJane.  Ihre 20 jährige Bühnenerfahrung sowie ihre musikalischen Kollaborationen auf nationaler als auch auf internationaler Ebene, haben ihre Spuren auf ihrer Referenzenliste hinterlassen. Auftritte mit Shakira, Akon, Black Eyed Peas, Destiny’s Child und Taio Cruz sind nur einige davon. Song des Jahres 2006 mit Paul Cless (Titel: Suavemente) in Frankreich, Top 10 in Belgien, Studioaufnahmen mit den Black Eyed Peas in London sowie Vorgruppe für Black Eyed Peas bei der WM, ein gemeinsamer Hit mit Sabrina Setlur und darauf folgende Deutschland Tour, 2 gemeinsame Songaufnahmen mit Samy Deluxe für sein aktuelles Album ( 2016 Männlich – Titel: Dschungelbuch/Keine Liebe) bis hin zu internationalen Live Performances mit Brian Mc Knight in den USA haben aus Brixx eine Allround-Entertainerin gemacht, die mit einer großen Portion Selbstbewusstsein jede Bühne, egal ob vor 50 oder  5000 Leuten, zum kochen bringt.

„Es gibt endlos viele Möglichkeiten seine Kreativität auszuleben. Da ich seit Anfang an meiner Karriere Rapperin & Produzentin war, hatte ich eines Tages die Idee, Musikproduktionen frisch gebacken aus dem Studio, direkt im Club zu spielen. Dass daraus als DJane ebenfalls eine Leidenschaft werden könnte, hätte ich nicht gedacht, aber wie mein erstes Album schon sagt: Everything Happens for a Reason (Sony), und daran glaube ich!“ 
Brixx

Videos

Events

Peppermint Pavillon, Hannover
Posted: December 7, 2019, 12:00 am

Links

facebook  emmalanford_instagram

Kontakt

Booker: Sonia Ordoñez Alcantara
E-Mail: sonia@weykup.com

Künstler teilen